Über mich

Wann und wie ich die wurde, die ich heute bin

  • Geboren am 21.07.1968 als Petronilla Göttlicher in Aichach und aufgewachsen in München
  • Ausbildung als Drogistin und Sekretärin, anschließend mehrjährige Tätigkeit im Büromanagement im Baunebengewerbe
  • 1997 Umzug in den Chiemgau, Geburt meines Sohnes Tassilo
  • 2000 einjährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin bei Dipl.-Psychologin Petra Del Monego, Feichten
  • 2002 zweijährige Ausbildung in psychologischer Astrologie bei Hermann Meyer, München
  • 2008 Ausbildung in Psychosomatik und Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie im Zentrum für Naturheilkunde in München und Anerkennung durch das Gesundheitsamt Traunstein
  • Ausführliche Beschäftigung mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele und Feng Shui in Form von diversen Vorträgen und Büchern 
  • 2021 Ausbildung professionelles Feng Shui bei Petra Coll Exposito, Feng Shui Institute of Exellence, Potsdam (zertifizierte, staatlich anerkannte Ausbildung)
  • Aktuell und seit 13 Jahren Teamassistentin in einem mittelständischen Planungsbüro für Straßenbau in Traunstein

Der Satz des Hermes Trismegistos beschreibt meine Lebenseinstellung am besten

Wie oben so unten, wie Innen so außen

Feng Shui Zertifikat

Warum ich als beraterin tätig bin

Seit langer Zeit befinde in mich in einer Lebensphase in welcher ich das Leben lebe, welches mich mit Dankbarkeit und Lebensfreude erfüllt.
Deshalb ist es mir ein Anliegen meine Lebenserfahrung und mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben.

Zu erleben, wie Veränderungen im Außen oftmals mehr Lebensfreude und Zuversicht, bessere Gesundheit und finanzielle Absicherung hervorbringen, ist schön zu erleben.

Im Zentrum meiner Beratung stehst du mit deinen Wünschen und Vorstellungen
…lass uns darüber sprechen 😊

Deine Petra Breu-Göttlicher

„Du bist an einem Sonntag geboren und somit ein Glückskind.“

Das waren oft die Worte meiner Mutter. Daran habe ich mich immer wieder in meinem Leben erinnert, wenn ich vor großen Herausforderungen stand.

Bedenke, dass Worte dich und andere beeinflussen, ob du das willst oder nicht.

Genauso beeinflusst dich deine Umgebung, deine Wohnsituation, dein Umfeld und alles was dich umgibt.

Alles ist Energie und die ist positiv veränderbar – vor allem auch durch Feng Shui.

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.“ – chinesisches Sprichwort