Kinder

Kinder

Kinder sind in der Regel noch sehr gut mit ihrer Intuition verbunden, sofern sie das Glück haben, in einer „natürlichen Umgebung“ aufzuwachsen.

Deshalb ist es sinnvoll, das Kind in seinem Verhalten zu beobachten und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Gerade Kinder haben ein gutes Gespür, was für sie ein guter Platz  z. B. zum Schlafen, Spielen oder Lernen ist.

Dazu eine kleine Episode aus meinem Leben.

Mein dreijähriger Sohn schlief ca. zwei Jahre lang am Boden vor seinem Hochbett und das obwohl er sein Hochbett ganz toll fand.
Aber darin schlafen wollte er nicht.

Ich ließ ihm seinen ungewöhnlichen Willen, da mir vor allem wichtig war, dass er gerne schlafen ging, gut durchschlafen konnte und morgens glücklich und zufrieden aufwachte.

In meiner astrologischen Ausbildung erfuhr ich dann, dass ein Waagekind mit viel luftiger Energie besser nahe am Boden schlafen sollte, da es das Kind erden würde.

Gut, dass ich der Intuition meines Sohnes nachgegeben hatte 😊

Im Feng Shui lässt sich der beste Platz für dein Kind herausfinden, damit es in seiner Entwicklung gut unterstützt wird und ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann.

Kinder